Videos – SmartBread

Videos

Bodybuilding-Legende Karl Kainrath kostet unser neues SmartBread Paleo Bärlauch und die Crunchy Slides...

…und beweist noch dazu Kreativität beim Öffnen der Schachtel.

Weils so schön war: Unser Video von Steiermark Heute aus dem Jahr 2017. Damals hatten wir allerdings nur zwei Sorten im Programm.

Gut verträgliche und gesunde Nachereien? Mit SmartBread Sweet Minis kann man nichts verkehrt machen. Sogar "Mr. Eat Clean" Karl Kainrath kann da nicht widerstehen.

Auch Karl Kainrath nascht ab und zu gerne – aber nur für unsere SweetMinis macht er ein Ausnahme. Die Coconut Kiss sind eine gesunde Abwechslung für den süssen Gusto und auch für Menschen mit Glutenunverträglichkeit gut verträglich.

Adventkalender 2018 - Sponsored by SmartBread

Im Dezember 2018 durften wir unsere Freunde und Partner Karl Kainrath und Michi Bauer mit einem Sponoring für Ihren Video-Adventkalender sponsern.

Hier gehts zu unserem SMARTBREAD-YOUTUBE-Channel