FAQ – SmartBread

Was ist eigentlich SmartBread?

 
SmartBread steht für frische Backwaren (keine Backmischungen!) mit besonderem Mehrwert und Zutaten ohne Kompromisse.
Paleo, Low Carb, Glutenfreie Zutaten. Natürlich bio und hefefrei. Keine Zusätze, keine Konservierungsstoffe und kein Mist!

Wer sind die Leute hinter SmartBread?

 
Die Bäckerei Ferdinand Teschl aus Pirching am Traubenberg, Südoststeiermark ist der Hersteller von SmartBread. Wo SmartBread draufsteht ist die Südsteiermark drin. Entwickelt wurden und werden alle unsere Kreationen von Bäckermeister Ferdinand Teschl persönlich.

Wohin wird geliefert?

 
Wir liefern unsere frischen Backwaren nach Österreich und Deutschland.

Wann wird geliefert?

 
Unsere Liefertage sind grundsätzlich Dienstag und Freitag. Bei Feiertagen kann es zu abweichenden Liefertagen kommen.
Bei einer Bestellung kann man den gewünschten Liefertag vorab ausgewählen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

 
Versandkostenfreie Lieferung nach Österreich: ab einem Warenwert von 30 €. Ansonsten pauschal 3,50 €
Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland: ab einem Warenwert von 49 €. Ansonsten pauschal 9,90 €

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

 
– Kreditkarte
– Sofortüberweisung
– Vorauskasse – Zusätzlicher Rabatt: 1,5 %

Bitte beachten Sie dass wir bei der Zahlungsart „Vorauskasse“ unsere Ware erst nach Zahlungseingang versenden können! Bitte wählen Sie deshalb einen Liefertag mit ausreichender Vorlaufzeit!

Wie kann ich auf mein Kundenkonto zugreifen und was kann ich da tun?

 
Ganz einfach unter „my account“, dieser Menüpunkt befindet sich rechts oben auf der Startseite. Sie können Ihre Abos kündigen und auch Ihre persönlichen Daten (Rechnungsadresse, Lieferadresse usw.) unter „Adressen“ ändern. Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben so schreiben Sie uns bitte. Wir generieren ein neues Passwort uns senden Ihnen dieses zu.

Wie funktioniert das mit dem SmartBread Abo?

 
Regelmäßig SmartBread geliefert bekommen mit nur einer Bestellung. Einmal in der Woche oder alle zwei Wochen. Man kann sein Abo im Benutzerkonto unter dem Menüpunkt „Abonnements“ jederzeit kündigen.

– Wie kann ich mein Abo wieder kündigen?

 
Jederzeit im Benutzerkonto unter dem Menüpunkt „Abonnements“.

– Wie kann ich die Sorten und/oder Mengen bei meinem Abo ändern?

 
In dem Fall bitte das aktuelle Abo kündigen und ein neues Abo abschließen. Schreiben Sie uns eine Mail an vertrieb@eatsmartbread.at und wir ändern das Abo gerne entsprechend Ihren Wünschen ab.

– Wo gibt es SmartBread im Geschäft zu kaufen?

 
Eine vollständige Auflistung aller unserer Vertriebspartner finden Sie HIER.
 
 

Meine Frage wurde nicht beantwortet, wer weiß Bescheid?

 
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@eatsmartbread.at oder rufen Sie uns an unter +43(0)3134/2207-22.