Was ist eigentlich SmartBread?

SmartBread steht für frische Backwaren (keine Backmischungen!) mit besonderem Mehrwert und Zutaten ohne Kompromisse.
Paleo, Low Carb, Glutenfreie Zutaten. Natürlich bio und hefefrei. Keine Zusätze, keine Konservierungsstoffe, kein Mist!

Wer steckt hinter SmartBread?

Die Bäckerei Ferdinand Teschl aus Pirching am Traubenberg, Südoststeiermark ist der Hersteller von SmartBread. Wo SmartBread draufsteht ist die Südsteiermark drin. Entwickelt wurden und werden alle unsere Kreationen von Bäckermeister Ferdinand Teschl persönlich.

Wohin wird SmartBread geliefert?

Wir liefern grundsätzlich frisch nach Österreich und auch nach Deutschland. Gewisse Artikel welche länger haltbar sind (zB. das Paleo in der Dose) können wir nach Anfrage auch gerne in andere Länder versenden, am besten uns eine Anfrage via Kontaktformular schicken.

Was sind eure Liefertage?

Unsere Liefertage sind grundsätzlich Dienstag und Freitag, bei Feiertagen oder Fenstertagen können sich Abweichungen ergeben. Auf dem Kalender auf unserer Bestellseite lässt sich der gewünschte Liefertag genau auswählen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkostenfreie Lieferung nach Österreich: ab einem Warenwert von 30 €. Ansonsten pauschal 3,50 €
Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland: ab einem Warenwert von 49 €. Ansonsten pauschal 9,90 €

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

– Kreditkarte
– Sofortüberweisung
– Vorauskasse – Zusätzlicher Rabatt: 1,5 %

Bitte beachten Sie dass wir bei der Zahlungsart „Vorauskasse“ unsere Ware erst nach Zahlungseingang versenden können! Bitte wählen Sie deshalb einen Liefertag mit ausreichender Vorlaufzeit!

Wie komme ich in mein Kundenkonto und was kann ich da tun?

Ganz einfach unter „my account“, dieser Menüpunkt befindet sich rechts oben auf der Startseite. Im Punkt „Subscriptions“ können Sie Ihre Abos kündigen und auch Ihre persönlichen Daten (Rechnungsadresse, Lieferadresse usw.) unter „Adressen“ ändern. Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben so schreiben Sie uns bitte. Wir generieren ein neues Passwort uns senden Ihnen dieses zu.

Wie funktioniert das mit dem SmartBread Abo?

Regelmäßig und günstiger SmartBread geliefert bekommen mit nur einer Bestellung. Einmal in der Woche oder alle zwei Wochen. Man kann sein Abo im Benutzerkonto unter dem Menüpunkt „Subscriptions“ jederzeit kündigen.

Wie kann ich mein Abo wieder kündigen?

Jederzeit im Benutzerkonto unter dem Menüpunkt „Subscriptions“.

Wie kann ich die Sorten und/oder Mengen bei meinem Abo ändern?

In dem Fall bitte das aktuelle Abo kündigen und ein neues Abo abschließen. Schreiben Sie uns eine Mail an vertrieb@eatsmartbread.at und wir ändern das Abo gerne entsprechend Ihren Wünschen ab.

Wo gibt es SmartBread im Geschäft zu kaufen?

Eine vollständige Auflistung aller unserer Vertriebspartner finden Sie HIER.

Meine Frage wurde nicht beantwortet, wer weiß Bescheid?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@eatsmartbread.at oder rufen Sie uns an unter +43(0)3134/2207-22.